Oktober 22, 2024, 02:22:05 Nachmittag

Neuigkeiten:

News auf der IG-Homepage:       www.gs-gsa-ig.de
Mail        an        Webmaster:                                   Info@gs-gsa-ig.de
Google Translate - Übersetzungsprogramm: 
https://translate.google.de/?hl=de#view=home&op=translate&sl=en&tl=de                                                                               


Schnäppchen bei mobile.de

Begonnen von Hamish, September 20, 2024, 12:16:08 Nachmittag

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hamish

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=403989464&dam=false&isSearchRequest=true&ms=5900%3B19%3B%3B&od=down&ref=srp&refId=edb0d5d9-31fd-1214-c12f-7982cfdfe792&s=Car&sb=doc&searchId=edb0d5d9-31fd-1214-c12f-7982cfdfe792&ssid=106634779557889&vc=Car
Wäre schön, wenn unsere Fahrzeuge auch solche Preise erzielen würden. ;-)

Der Schwedenkönig

Bin schon sehr neugierig, wie sich dieses Angebot entwickelt, schliesslich biete ich selbst was ähnliches an.
Schade, daß das Inserat keine Unterbodenbilder zeigt.
Im Motorraum sind mir ein paar Leitungen aufgefallen, die sich wahrscheinlich nicht an der originalen Einbauposition befinden, aber insgesamt wirkt dieser GS schon sehr schön.
'78 GS 1220 Club

GS Christine

Hallo,

einige Punkte hast du schon benannt.
Desweiteren:

- Sitzeausstattung wurde nicht aufgearbeitet. Schaumstoff zwischen Stoff und Schaumstoffpolster bildet klebrige Masse und rieselt permanent in die Fußräume.
- Fahrzeug ist nicht hohlraumversiegelt

Alleine diese beiden Punkte für Benutzung zu beheben, kosten zwischen 4-5 tsd. Euro. Vielleicht nur 3.000.-

Holländer haben in Polen Sattlerei, wo Innenausstattung für 1500-1800€ auf besser als neu aufgearbeitet wird.
Hohlraumversiegelung sind mir 1500.-€
geläufig, was aber nur Fettversiegelung ist. Mit Hohlraumversiegelung aus Wachs wahrscheinlich teurer und wegen Trockenzeiten aufwendiger.

GS Christine

Hallo,

Inzwischen gibt es Video auf Youtube von dem 47.000 km GS.
Interessant, wie die Radioantenne an der A-Säule auf der Fahrerseite montiert wurde. Warnblinkschalter auf dem Armaturenbrett fehlt. Anhand der vorderen Kotflügel würde ich auf ein GS mit Erstzulassung in Italien tippen. Vielleicht erstmal deutschen TÜV machen, würde ich vorschlagen.
Ansonsten sieht der GS wie neu aus, von den Sitzpolstern abgesehen.