Startseite   www.gs-gsa-ig.de GS/A IG Adventsstammtisch 2015 Nutzungsbedingungen -
 Terms of Use
 
Zum Adventsstammtisch der IG war Martin und Katrien der Weg nicht zu weit und sie machten sich aus Belgien zu uns auf den Weg, um drei schöne Tage in der hiesigen Region zu verweilen, ein Ausflug auf dem Celler Weihnachtsmarkt inbegriffen. Sie haben es nicht bereut und sind auch wieder gut in Belgien angekommen.
Unser Wichtelmotto sollte sein, das Geschenk sollte die Farben der französischen Nationalflagge beinhalten.
Jedes Wichtelpäckchen hat dies erfüllt und alle haben sich über einige Überraschungen gefreut.
Die neue Umgebung der Lokalität und das angebotene Buffet hat alle begeistert, wobei beschlossen wurde, das werden wir im kommenden Jahr wiederholen.
Leider mussten wir aus organisatorischen Gründen einige Änderungen für die IG bekanntgeben, am Fortbestehen der IG ändert sich allerdings nichts.

Am Sonntagmorgen haben wir zusammen mit den Übernachtungsgästen das reichhaltige Frühstück genossen und noch einmal festgestellt, dieser Adventsstammtisch hat uns allen sehr gut gefallen.
 

 

 
 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Erweitert um einige Fotos von Oliver Hörnig.

Vielen Dank dafür.