Sommertreffen der GS/A IG 2010 in Rötgesbüttel

 


GS/A IG Sommertreffen 2010 in Rötgesbüttel         Seite 1    
  Seite 2
 

 


IG Sommertreffen 2010

Ein ganz großes "Dankeschön" an alle Teilnehmer dieses Treffens.

Nicht nur mit eurer Teilnahme, sondern auch mit eurer selbstlosen Hilfe vom Aufbau bis hin zu jeglicher Arbeit, wie Kaffeekochen, aufräumen, GS und GSA reparieren,
 bis hin zum Abbau, habt IHR wieder einmal das Sommertreffen bereichert und es zum Erlebnis werden lassen.

Am Sonnabend hatten wir mit Tagesbesuchern, die sehr weit angereist sind, aus z.B. Aurich, Oldenburg, Sonnenbühl, Leipzig, Goslar, Mönchengladbach und Berlin, 31 GS & GSA auf dem Platz,
sowie Freunde, die heute keinen GS/A mehr fahren und uns deshalb mit anderen Fahrzeugen besucht haben.
Bereichert wurde die Anzahl der Fahrzeuge durch einige sehr intensive GS/A Fans, die gleich mit zwei Fahrzeugen aus eigenem Besitz angereist sind.
International kamen die GS/A Freunde aus Belgien, Luxemburg, Holland, Dänemark und Deutschland.

Die ersten Teilnehmer sind schon am Mittwoch den 21.07. auf dem Platz angekommen, die letzten sind heute am 27.07. abgereist.
Zwar hatten wir am Freitag Vormittag etwas Regen, das hat allerdings niemanden gestört.
Den Rest des Treffens konnten wir bei angenehmen sommerlichen Temperaturen fachsimpeln, Erinnerungen austauschen und einfach nur gemütlich beisammen sein.

Dieses Treffen wird uns lange in Erinnerung bleiben.

Viele liebe Grüße von

Gabi & Günter
 

 


Presseberichte

18.07.2010               26.07.2010               27.07.2010

 

 
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Vielen Dank und schöne Grüße nach New York an Julian