|
|
Dies ist eine Umbauanleitung und Ausbauanleitung von CITROEN aus dem Jahr
1984,
die für die Modelle GS/A, BX, CX, C25, C35, Visa, 2 CV, Dyane
6, Mehari, Acadiane.
Zur Ausstattung einiger legendären Raid-Versionen 1970
bis 1973.
Hierzu passt auch die private Raid von Sebastian Seitz
Mein Weg zum GS
Paris - Kabul - Paris 16.500 Km |
Paris - Persépolis - Paris 1970
13.500 Km |
RAID Afrika 1973 8.000 Km |
2
CV |
Dyane 6 |
Acadiane |
Mehari |
Visa |
GSA |
BX |
CX |
C 25 |
C35 |
In der französischen/englischen Version. Dafür sind
die Abbildungen mit Umrüstmaßnahmen so gut wie
selbsterklärend. |
|
Entnommen aus
diesem Buch mit einem Vorwort von Jaques Wolgensinger. |
Das Buch hat Andreas Gradert zur Verfügung gestellt -
Vielen Dank dafür. |
|
"Hier beginnt das
Abenteuer" |
|
|
|
![](1%20www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(3).jpg) |
|
![](GS%20Rallye%20%202.jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(2).jpg) |
|
|
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(5).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(6).jpg) |
|
![](GS%20Rallye%20%202CV%20Bild%207.jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(7).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(8).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(9).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(10).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(11).jpg) |
|
![](GS%20Rallye%20%202CV%20Bild%206.jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(12).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(13).jpg) |
|
![](GS%20Rallye%20%20Mehari%20%20Bild%203..jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(14).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(15).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(16).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(17).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(18).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(19).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(20).jpg) |
|
![](GS%20Rallye%20%20%20GS%20Bild%201..jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(21).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(22).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20GS%20Ralley.jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(23).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(24).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(25).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(26).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(27).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(28).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(29).jpg) |
|
![](GS%20Rallye%20%20CX%20Bild%208..jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(30).jpg) |
|
![](GS%20Rallye%20%20CX%20Bild%205..jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(31).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(32).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(33).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(34).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(35).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(36).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(37).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(38).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(39).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(40).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(41).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(42).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(43).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(44).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(45).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(46).jpg) |
|
![](www.gs-gsa-ig.de%20%20RalleyUmbau%20(47).jpg) |
|
|