|
Die Kundenpreise für die GSA- Modelle
sind nur offiziellen Preislisten der
entsprechenden Länder entnommen!
Einzige Ausnahme ist der GSA Preis in der DDR.
Hier sind die Preise dem offiziellen Verkaufsangebot, bzw. dem
Kaufvertrag entnommen. |
In eigener Sache:
Um diese Seite weiter zu
vervollständigen, suche ich alle nicht aufgeführten Preislisten.
|
Wenn ihr Preislisten oder Kopieen zur Verfügung stellen
wollt, bitte schreibt mir unter:
|
|
|
|
|
Deutschland:
1. November 1979 |
|
GS Spécial |
11.790,00 DM |
GS Spécial
Break |
11.490,00 DM |
|
GSA
Club |
13.300,00 DM |
GSA
Club Break |
13.950,00 DM |
GSA
Pallas |
14.500,00 DM |
GSA
X3 |
13.950,00 DM |
|
Als
Option |
C-Matic
( Club/Break & Pallas) |
900,00 DM |
5
Gang Getriebe (Club) |
450,00 DM |
Getönte
Scheiben (GS, GSA
Club Break) |
390,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket,
GSA Club,Pallas, X3 |
440,00 DM |
Schiebedach
(GSA, nicht Break) |
490,00 DM |
Metallic-Lackierung
(Pallas o. Aufpreis) |
200,00 DM |
Dachantenne
und Lautsprecher |
135,00 DM |
Heckwischer
GSA (Break Serie) |
250,00 DM |
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
Frankreich: 1. September 1979 |
|
GS Spécial |
29.900,00
F |
GSA Club |
33.600,00 F |
GSA Pallas |
35.900,00 F |
GSA X3 |
35.500,00 F |
GS Spécial Break |
31.200,00 F |
GSA Club Break |
34.800,00 F |
GSA Enterprise Break |
25.400,00 F |
|
|
Deutsche demokratische Republik:
1979 |
|
GSA
Pallas |
38.850,00 Mark der DDR |
|
Ausstattung |
Radio Blaupunkt
"Frankfurt" oder "Hamburg" |
Schmutzfänger hinten |
Ersatzlampenset
"NORMA" |
KFZ Werkzeugtasche |
KFZ Verbandkasten |
Warndreieck |
Ein
PKW-Feuerlöscher |
|
Als
Option |
Ein Liter LHM
belgischer Produktion |
Anbau einer
Anhängezugvorrichtung |
|
|
|
|
Niederlande:
01.
Januari
1980 & 07.Februari 1980 |
GS Spécial Service |
12.480,00 NLG |
|
|
|
|
England:
2.
Januar 1980
|
|
G
Special Saloon |
£ 3.499,54 |
G
Special Estate |
£ 3.766,15 |
GS
Club |
£ 3.632,85 |
GS
Pallas |
£ 4.048,95 |
GS
Pallas C-matic |
£ 4.291,89 |
GS
Estate |
£ 3.888,24 |
GS
Option: |
|
Metallic
Paint (Pallas only) |
£ 87,20 |
Sunroof
(Pallas only) |
£ 103,41 |
|
|
GSA
Club |
£ 4.060,17 |
GSA
Club C-matic |
£ 4.214,65 |
GSA
Pallas |
£ 4.399,04 |
GSA
Pallas C-matic |
£ 4.553,52 |
GSA
Estate |
£ 4.273,20 |
GSA
Estate C-matic |
£ 4.529,84 |
GSA
Option: |
|
Metallic
Paint |
£ 92,19 |
Sunroof
(Saloons only) |
£ 120,84 |
Tintet
Windows (Pallas only) |
£ 80,98 |
|
|
Niederlande:
1.
Januar 1980 |
|
GS Spécial |
15.695,00 NLG |
GS Spécial Break |
16.805,00 NLG |
GSA Club |
17.570,00 NLG |
GSA X3 |
18.615,00 NLG |
GSA Club Break |
18.265,00 NLG |
GSA Pallas |
19.035,00 NLG |
GS Spécial Service |
12.480,00 NLG |
|
|
Frankreich:
1. März 1980 |
|
GSpécial
Berline |
32.300,00
F |
GSA Pallas |
39.350,00
F |
GSA Club
Berline |
36.650,00
F |
GSA X3 |
38.850,00
F |
|
|
Italien:
2. April 1980 |
|
GSpécial 1130 |
6.056.940,00 Lit |
GSA Club |
6.999.760,00 Lit |
GSA Club Break |
7.327.800,00 Lit |
GSA Pallas |
7.372.640,00 Lit |
GSA X3 |
7.154.340,00 Lit |
|
|
Deutschland: 1.
Mai
1980 |
|
GSA
Club |
13.890,00 DM |
GSA
Club Break |
14.590,00 DM |
GSA
Pallas |
14.950,00 DM |
GSA
X3 |
14.590,00 DM |
|
Als Option |
C-Matic
(nur Club/Break & Pallas) |
900,00 DM |
5-Gang-Getriebe
(Club/Break,) |
450,00 DM |
Getönte
Scheiben (Club Break) |
390,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket
(Club, Pallas, X3) |
470,00 DM |
Schiebedach
(Club, Pallas, X3) |
490,00 DM |
Metallik-Lack
(Pallas o. Aufpreis) |
220,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher |
150,00 DM |
Heckwischer
GSA (Break - Serie) |
280,00 DM |
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
Niederlande:
21.
MEI
1980 |
|
|
|
Schweiz: 21. Juli 1980 |
|
GSA
Club
5 Gang |
13.350,00 Fr |
GSA
Club C-Matic
5 Gang |
13.780,00 Fr |
GSA
Club Break
5 Gang |
13.750,00 Fr |
GSA
Club Break C-Matic 5 Gang |
14.190,00 Fr |
GSA
X3
5 Gang |
13.850,00 Fr |
GSA
Pallas
5 Gang |
14.370,00 Fr |
GSA
Pallas C-Matic |
14.810,00 Fr |
|
Als Option |
Metallik:
(Bei Pallas Serie) |
210,00 Fr |
Getönte
Scheiben: (Bei Pallas Serie) |
290,00 Fr
Bei Club Break:
270,00 Fr |
Schiebedach |
365,00 Fr |
Leichtmetallfelgen |
390,00 Fr |
|
|
Deutschland: 1. August
1980 |
|
GSA Spécial |
11.950,00 DM |
GSA Break Spécial |
12.650,00 DM |
GSA Club |
13.930,00 DM |
GSA Pallas |
14.990,00 DM |
GSA Break Club |
14.630,00 DM |
GSA X3 |
14.830,00 DM |
|
Als Option |
C-Matic
(nur Club/Break & Pallas) |
900,00 DM |
5-Gang-Getriebe
(Club/Break, Pallas) |
450,00 DM |
Getönte
Scheiben GSA Club Break |
390,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket
(Club, Pallas, X3) |
470,00 DM |
Schiebedach
für X3, Pallas, Club |
490,00 DM |
Metallik-Lack
(Pallas o. Aufpreis) |
220,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher |
150,00 DM |
Heckwischer
(Breaks & X3, Serie) |
280,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas, X3) |
490,00 DM |
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
Niederlande:
1.
September 1980 |
|
GSA Spécial |
16.215,00 NLG |
GSA Spécial Break |
17.355,00 NLG |
GSA Club |
18.145,00 NLG |
GSA X3 |
19.570,00 NLG |
GSA Club Break |
18.860,00 NLG |
GSA Pallas |
19.655,00 NLG |
GSA Spécial Service |
12.905,00 NLG |
|
|
Frankreich:
1. September 1980 |
|
GSA
Spécial |
35.700,00
F |
GSA Club |
38.700,00 F |
GSA Pallas |
41.500,00 F |
GSA X3 |
41.500,00 F |
GSA Spécial Break |
37.100,00 F |
GSA Club Break |
40.100,00 F |
GSA Enterprise Fourgonette |
30.899,00 F |
|
|
Deutsche demokratische Republik:
1980 |
|
GSA
Pallas |
38.850,00 Mark der DDR |
|
Ausstattung |
Radio "Philips 783" |
Rechter
Außenspiegel |
Schmutzfänger hinten |
KFZ Werkzeugtasche |
Ersatzlampenset
"NORMA",
oder Zubehörset 5 GX ZC 9 858 323 U
mit Ersatzsicherungen |
KFZ Verbandkasten |
Warndreieck |
Ein
PKW-Feuerlöscher |
|
Als
Option |
Ein Liter LHM aus
belgischer Produktion |
Anbau einer
Anhängezugvorrichtung |
|
|
Niederlande:
15. December 1980 |
|
|
|
|
|
Japan:
1981 |
|
GSA Preisliste
von 1981
aus Japan.
Wegen der hohen
Emissionsauflage
in Japan wurde
auch 1981 noch
der
GSA Pallas mit
1220er Motor
ausgeliefert. |
|
|
|
Deutschland:
1.
Februar
1981
|
|
GSA
Spécial, 4 Gang |
11.950,00 DM |
GSA
Break Spécial, 4 Gang |
12.650,00 DM |
GSA
Club, 4 Gang |
13.930,00 DM |
GSA
Pallas, 5 Gang |
14.990,00 DM |
GSA
Break Club, 4 Gang |
14.630,00 DM |
GSA
X3, 5 Gang |
14.830,00 DM |
|
Als
Option |
Dachantenne
und Lautsprecher |
150,00 DM |
Metallic
Lack |
220,00 DM |
Heckscheibenwischer,
Break und X3 Serie |
280,00 DM |
C-Matic,
Club/Break und
Pallas |
900,00 DM |
Getönte
Scheiben mit
Verbundglas-Windschutzscheibe |
390,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket
(Club, Pallas, X3) |
470,00 DM |
Stahl-Schiebedach
(Club, Pallas, X3) |
490,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas, X3) |
490,00 DM |
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
|
|
Deutschland:
1.
April
1981 |
|
GSA
Spécial,
4 Gang |
11.950,00 DM |
GSA
Spécial Break, 4 Gang |
12.650,00 DM |
GSA
Club,
4 Gang |
13.930,00 DM |
GSA
Club Break, 4 Gang |
14.630,00 DM |
GSA
Pallas,
5 Gang |
14.930,00 DM |
GSA
X3,
5 Gang |
14.830,00 DM |
|
Als
Option |
Dachantenne +
Lautsprecher |
150,00 DM |
Metallic-Lackierung
(Pallas Serie) |
220,00 DM |
Heckscheibenwischer-Wascher
(Breaks + X3 Serie) |
280,00 DM |
C-Matic
(Nur Club/Break und
Pallas ) |
900,00 DM |
Getönte
Scheiben mit Verbundglas
Windschutzscheibe (Nur Club
Break) |
390,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket
(Club, Pallas, X3) |
470,00 DM |
5 Gang
Getriebe (Club + Break)
Nicht für Spécial/Break |
450,00 DM |
Stahl
Schiebedach (Club, Pallas, X3) |
490,00 DM |
Digital
Zeituhr |
Pallas + X3 Serie |
Nebelscheinwerfer |
X3
Serie |
Drehzahlmesser |
Pallas + X3 Serie |
Außenspiegel
von innen verstellbar |
Pallas + X3 Serie |
4
Leichtmetallfelgen (Pallas + X3) |
490,00 DM |
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
Frankreich:
1.
April 1981 |
|
GSA Spécial |
38.400,00 F |
GSA Pallas |
45.600,00 F |
GSA X3 |
45.600,00 F |
GSA Club
Berline |
42.300,00 F |
|
|
England:
Juni 1981 |
|
|
|
England:
1st Juli - 31.August 1981 |
|
|
|
Deutschland:
16. Juni
1981 |
GSA
Spécial, 4 Gang |
12.500,00 DM |
GSA
Break Spécial, 4 Gang |
13.200,00 DM |
GSA
Club, 4 Gang |
13.930,00 DM |
GSA
Pallas, 5 Gang |
14.990,00 DM |
GSA
Break Club, 4 Gang |
14.630,00 DM |
GSA
X3, 5 Gang |
14.830,00 DM |
|
Als Option |
C-Matic
(nur Club/Break & Pallas) |
900,00 DM |
5
Gang-Getriebe (X3 &
Pallas, Serie) |
390,00 DM |
Getönte
Scheiben ( Club Break) |
390,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket
(Club, Pallas, X3) |
470,00 DM |
Schiebedach
(Club, Pallas, X3) |
490,00 DM |
Metallik-Lack
(Pallas o. Aufpreis) |
220,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher |
150,00 DM |
Heckwischer
(Breaks & X3, Serie) |
280,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas, X3) |
490,00 DM |
|
Ausstattung |
PVC
Bodenbelag |
Spécial & Break |
Teppichboden |
Club & Break, Pallas & X3 |
Elektrische
Quarz-Zeituhr |
Club & Break |
Digital-Zeituhr |
Pallas & X3 |
Nebelscheinwerfer |
X3 |
Außenspiegel
von innen verstellbar |
Pallas & X3 |
Drehzahlmesser |
Pallas & X3 |
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
|
|
|
|
Dänemark: 1. Juli
1981 |
|
GSA Spécial |
74.997,00 dKR |
GSA Club |
79.998,00 dKR |
GSA Club C-matic |
84.237,00 dKR |
GSA X3 |
84.234,00 dKR |
GSA Pallas |
86.998,00 dKR |
|
Sondermodell
GSA Week End Break |
GSA Spécial WE |
81.695,00 dKR |
GSA Club WE |
84.999,00 dKR |
GSA Club WE C-matic |
92.183,00 dKR |
|
Option: |
Metallik Lack |
1.520,00 dKR |
5 Gang Getriebe
(Club) |
2.940,00 dKR |
|
|
Frankreich:
1. September 1981 |
|
GSA |
38.400,00
F |
GSA Spécial |
40.500,00 F |
GSA Club |
42.300,00 F |
GSA Pallas |
45.600,00 F |
GSA X3 |
45.600,00 F |
GSA
Tuner |
52.800,00 F |
GSA Break |
39.900,00 F |
GSA Spécial Break |
41.900,00 F |
GSA Club Break |
44.300,00 F |
GSA Enterprise Fourgonette |
36.297,00 F |
|
|
England:
1. September 1981 |
|
GSA
SPECIAL SALOON
1100ccm |
£ 3.679,63
|
GSA
SPECIAL SALOON
1300ccm |
£ 3.990,40
|
GSA
SPECIAL SALOON
1300ccm
(5 speed) |
£ 4.198,45
|
GSA
PALLAS SALOON
1300ccm
(5 speed) |
£ 4.750,36
|
GSA
PALLAS SALOON
(c-matic) |
£ 4.989,56
|
GSA
SPECIAL ESTATE
1130ccm |
£ 3.995,38
|
GSA
SPECIAL ESTATE
1300ccm (5 speed) |
£ 4.499,94
|
|
Option |
Metallic
Paint |
£ 102,15
|
Sunroof
(Pallas only) |
£ 132,05
|
Tinted
Windows |
£
88,46 |
Alloy
Wheels |
£ 144,52
|
Rear
Wash Wipe (Special
Saloon only) |
£
84,72 |
|
The cost of number
plates is not included in these prise. |
DELIVERY
CHARGES |
£ 113,85 |
|
|
Deutsche demokratische Republik:
1981 |
|
GSA
Pallas |
38.850,00 Mark der DDR |
|
Ausstattung |
Radio Philips "783" |
Rechter
Außenspiegel |
Schmutzfänger hinten |
KFZ Werkzeugtasche |
Ersatzlampenset
"NORMA",
oder Zubehörset 5 GX ZC 9 858 323 U mit Sicherungen |
KFZ Verbandskasten |
Warndreieck |
Ein
PKW-Feuerlöscher |
|
Als
Option |
Ein Liter LHM aus
belgischer Produktion |
Anbau einer
Anhängezugvorrichtung |
|
|
|
|
Deutschland:
18.
Januar
1982
|
|
GSA
Spécial |
12.690,00 DM |
GSA
Spécial Break |
13.390,00 DM |
GSA
Club |
13.990,00 DM |
GSA
Club Break |
14.690,00 DM |
GSA
Pallas |
15.090,00 DM |
GSA
X3 |
14.890,00 DM |
|
Als Option |
C-Matic
(nur Club/Break & Pallas) |
900,00 DM |
5
Gang-Getriebe (X3 &
Pallas, Serie) |
400,00 DM |
Getönte
Scheiben ( Club Break) |
390,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket
(Club, Pallas, X3) |
470,00 DM |
Schiebedach
(Club, Pallas, X3) |
490,00 DM |
Metallic-Lack
(Pallas o. Aufpreis) |
220,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher |
150,00 DM |
Heckwischer
(Breaks & X3, Serie) |
280,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas, X3) |
490,00 DM |
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
Niederlande:
01. Januar 1982 |
|
|
|
|
Niederlande:
27. Januar 1982 |
|
|
|
England:
März 1982 |
GSA Special
(4 speed) |
£ 4192,00 |
GSA Special Estate (4
speed) |
£ 4577,00 |
GSA Special
(5 speed) |
£ 4398,00 |
GSA Pallas |
£ 4998,00 |
|
Quality Guarantees
On the Citroen GSA range you can now get a six year
anti-corrosion guarantee against rust, a 12 month
unlimited mileage guarantee and a 2 year (65,000 miles)
guarantee on the unique suspension system. |
|
|
|
|
Italien:
April 1982 |
|
|
|
|
Deutschland:
17.
Mai
1982 |
|
GSA
Spécial |
12.990,00 DM |
GSA
Spécial Break |
13.950,00 DM |
GSA
Club |
13.990,00 DM |
GSA
Club Break |
14.890,00 DM |
GSA
Pallas |
15.090,00 DM |
GSA
X3 |
15.090,00 DM |
|
Als Option |
C-Matic
(Spécial, Club Break, Pallas) |
900,00 DM |
5
Gang-Getriebe (Spécial) |
500,00 DM |
5
Gang-Getriebe (Spécial Break) |
440,00 DM |
5
Gang-Getriebe (Club
- Club Break) |
400,00 DM |
Getönte
Scheiben (Club Break) |
405,00 DM |
Isother-Wärmedämmpaket
(Club, Pallas, X3) |
490,00 DM |
Schiebedach
(Club, Pallas, X3) |
510,00 DM |
Metallic-Lack
(Pallas o. Aufpreis) |
230,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher |
150,00 DM |
Heckwischer
(Break & X3, Serie) |
290,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas & X3) |
510,00 DM |
|
|
Isother-Wärmedämmpaket
beinhaltet:
in Verbindung mit Sonnenrollo und Außenspiegel rechts
getönte Scheiben mit Verbundglaswindschutzscheibe |
|
|
Dänemark:
1. Juli 1982 |
|
GSA
Special 1300 ccm |
82.363,00 dKR |
GSA
Club |
88.462,00 dKR |
GSA
Club C-matic |
92.054,00 dKR |
GSA
X3 5 gear |
92.463,00 dKR |
GSA
Pallas 5 gear-soltag-
metallak-t.ruder |
106.217,00 dKR |
Option |
|
Metallak:
Club C-matic/X3 |
1.682,00 dKR |
Soltag:
GSA X3 |
3.642,00 dKR |
|
|
GSA
Week-End |
|
GSA
Club WE |
94.353,00 dKR |
GSA
Club WE C-matic |
98.234,00 dKR |
Option |
|
Metallak: |
1.682,00 dKR |
|
|
Deutschland:
1.
August
1982 |
|
GSA
Spécial |
12.990,00 DM |
GSA
Spécial Break |
13.950,00 DM |
GSA
X1 |
14.390,00 DM |
GSA
Club Break |
14.890,00 DM |
GSA
Pallas |
15.090,00 DM |
GSA
X3 |
15.090,00 DM |
|
Als Option |
C-Matic
(Spécial, Club Break, Pallas) |
900,00 DM |
5
Gang-Getriebe (Spécial) |
500,00 DM |
5
Gang-Getriebe (Break Spécial) |
440,00 DM |
5
Gang-Getriebe (Club Break) |
400,00 DM |
Getönte
Scheiben (Nicht für
Spécial/Break) |
490,00 DM |
Schiebedach
(Pallas, X3) |
510,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
450,00 DM |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
240,00 DM |
Dachantenne
& Lautspr. (X1 &
X3, Serie) |
150,00 DM |
Heckwischer
(Break & X3, Serie) |
290,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas, X1, X3) |
510,00 DM |
|
|
Niederlande: 1. August 1982 |
|
GSA |
17.320,00 NLG |
GSA
Break |
18.235,00 NLG |
GSA
Spécial |
18.500,00 NLG |
GSA
Spécial Break |
19.415,00 NLG |
GSA
X1 |
19.605,00 NLG |
GSA
Club Break |
20.435,00 NLG |
GSA
X3 |
21.265,00 NLG |
GSA
Pallas |
21.265,00 NLG |
GSA
Spécial Service |
13.495,00 NLG |
|
|
Frankreich:
1. September 1982 |
|
GSA |
41.400,00
F |
GSA Spécial |
44.950,00 F |
GSA X1 |
46.450,00 F |
GSA Pallas |
49.950,00 F |
GSA X3 |
49.950,00 F |
GSA Break |
43.100,00 F |
GSA Spécial Break |
46.650,00 F |
GSA Club Break |
48.150,00 F |
GSA Enterprise Fourgonette |
40.407,00 F |
|
|
Deutsche demokratische Republik:
1982 |
|
GSA
Pallas |
38.850,00 Mark der DDR |
|
Ausstattung |
Radio "Philips 783" |
Rechter
Außenspiegel |
Schmutzfänger hinten |
Ersatzlampenset
5 GX ZC 9 858 323 U mit Sicherungen |
KFZ Werkzeugtasche |
KFZ Verbandkasten |
Warndreieck |
Ein PKW-Feuerlöscher |
|
Als
Option |
Ein Liter LHM aus
belgischer Produktion |
Anbau
einer Anhängezugvorrichtung |
|
|
|
|
Deutschland: 1. Februar 1983
|
|
GSA
Spécial
4-Gang (1) |
12.990,00 DM |
GSA
Spécial Break 4-Gang (2) |
13.950,00 DM |
GSA
X1
5-Gang (3) |
14.390,00 DM |
GSA
Pallas
5-Gang (4) |
15.090,00 DM |
GSA
Club Break 4-Gang
(5) |
14.890,00 DM |
GSA
X3
5-Gang (6) |
15.090,00 DM |
|
Option |
|
C-Matic:
1, 4,
5 |
900,00 DM |
5-Gang
Getriebe:
1, 2,
5 |
500,00 DM, 440,00 DM,
400,00 DM |
4
Leichtmetallfelgen: 3,
4, 6 |
510,00 DM |
Schiebedach:
4, 6 |
510,00 DM |
Zweischichtlackierung
schwarz |
240,00 DM |
Zweischichtlackierung
Metallic |
450,00 DM |
|
|
Niederlande:
15.
Januar 1983 |
|
|
|
Schweiz:
1. März 1983 |
|
GSA
Spécial |
13.500,00 Fr |
GSA
Spécial Break |
13.960,00 Fr |
GSA
X1 |
13.960,00 Fr |
GSA
Pallas |
15.220,00 Fr |
GSA
X3 |
15.220,00 Fr |
|
Option |
Getönte
Scheiben (Spécial
und Break) |
285,00 Fr |
Get.
Scheiben Isother
(X1, Pallas Serie) |
305,00 Fr |
Schiebedach
(Pallas, X3) |
385,00 Fr |
Zweischicht-Metallic-Lack |
300,00 Fr |
Fünfganggetriebe ist
Serie |
|
|
England:
6.Juni 1983 |
|
GSA Special
Saloon (4 speed) |
£ 4511,16 |
GSA Special
Saloon (4 speed) |
£ 4660,66 |
GSA X1 |
£ 5079,95 |
GSA Pallas
Saloon (5 speed) |
£ 5244,95 |
GSA Special
Estate (4 speed) |
£ 4938,48 |
GSA Special
Estate (5 speed) |
£ 5078,98 |
|
Option |
Superlustre
metallic paint |
£ 120,84 |
Black
Superlustre paint (X1 and Pallas) |
£
67,28 |
Tintet
windows
(X1 and Pallas) |
£ 102,15 |
Sunroof
(Pallas only) |
£ 150,74 |
Alloy
wheels (Pallas only, standard on X1) |
£ 164,45 |
|
|
|
Deutschland: 1. Juli 1983 |
|
GSA
Spécial |
13.110,00 DM |
GSA
Spécial Break |
14.080,00 DM |
GSA
X1 |
14.520,00 DM |
GSA
Club Break |
15.020,00 DM |
GSA
Pallas |
15.230,00 DM |
GSA
X3 |
15.230,00 DM |
|
Als Option |
5
Gang-Getriebe Spécial |
500,00 DM |
5
Gang-Getriebe Spécial Break |
440,00 DM |
5
Gang-Getriebe Club Break |
410,00 DM |
Getönte
Scheiben (nicht
Spécial & Break) |
500,00 DM |
Schiebedach
(Pallas, X3) |
520,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
460,00 DM |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
250,00 DM |
Dachantenne
& Lautsp. (X1 & X3
Serie) |
150,00 DM |
Heckwischer
(Break & X3, Serie) |
295,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas, X1, X3) |
520,00 DM |
|
|
|
|
Niederlande:
1.
September 1983 |
|
GSA Spécial |
17.760,00 NLG |
GSA Spécial Break |
18.675,00 NLG |
GSA X1 |
18.865,00 NLG |
GSA X3 |
20.525,00 NLG |
GSA Club Break |
19.695,00 NLG |
GSA Pallas |
20.525,00 NLG |
GSA Spécial Service |
13.495,00 NLG |
|
|
Deutschland: 1. September 1983 |
|
GSA
Spécial |
13.110,00 DM |
GSA
Spécial Break |
14.300,00 DM |
GSA X1 |
14.650,00 DM |
GSA
Pallas |
15.350,00 DM |
|
Als Option |
5
Gang-Getriebe (Spécial
& Break) |
500,00 DM |
Getönte
Scheiben (Nicht
Spécial & Break) |
500,00 DM |
Schiebedach
(Pallas) |
520,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
460,00 DM |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
250,00 DM |
Dachantenne
& Lautspr. (X1 Serie) |
150,00 DM |
Heckwischer
(Break Serie) |
295,00 DM |
4
Leichtmetallräder (Pallas, X1) |
520,00 DM |
|
|
Frankreich: 1. September 1983
|
|
GSA
Spécial |
48.000,00
F |
GSA X1 |
52.400,00
F |
GSA X3 |
55.560,00
F |
GSA Pallas |
55.560,00
F |
GSA
Spécial Break |
50.000,00
F |
GSA Club Break |
53.600,00 F |
GSA
Cottage
Break |
53.900,00 F |
GSA Enterprise Fourgonette |
38.785,00 F |
|
|
|
|
|
Frankreich:
1. Dezember 1983 |
|
GSA Spécial
Berline |
48.500,00 F |
GSA Pallas |
56.700,00 F |
GSA X3 |
56.700,00 F |
GSA X1
Berline |
53.500,00 F |
|
|
|
|
Schweiz:
2. April 1984
|
|
GSA
Spécial |
13.700,00 Fr |
GSA
Spécial Break |
14.350,00 Fr |
GSA
X1 |
13.960,00 Fr |
GSA
Pallas (
Getönte Scheiben - Serie) |
15.220,00 Fr |
Alle
GSA mit 5-Gang Getriebe |
|
Als
Option |
Metallic
2-Schicht Lackierung |
300,00 Fr |
Getönte
Scheiben (Pallas
Serie) |
285,00 Fr |
Schiebedach
(nur Pallas) |
385,00 Fr |
|
|
Deutschland: 4.
Juni 1984
|
|
|
GSA Spécial |
13.820,00 DM |
GSA Spécial Break |
14.990,00 DM |
GSA X1
5 Gang Getriebe |
15.480,00 DM |
GSA Pallas
5 Gang Getriebe |
15.650,00 DM |
|
Als
Option |
Dachantenne +
2 Lautsprecher (X1
Serie) |
160,00 DM |
5 Gang
Getriebe (Spécial/Break) |
530,00 DM |
Getönte
Scheiben
incl. Verbund.-Frontscheibe (X1, Pallas) |
520,00 DM |
Stahlschiebedach
(Nur Pallas) |
540,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
480,00 DM |
Zweischichtenlackierung
Schwarz |
260,00 DM |
Drehzahlmesser
|
Bei
X1 + Pallas Serie |
Nebelscheinwerfer |
Bei
X1 Serie, bei Pallas nicht lieferbar |
Digital
Zeituhr |
X1 +
Pallas Serie |
|
|
|
Niederlande:
1. Juni
1984 |
|
GSA
Spécial |
18.800,00 NLG |
GSA
Spécial Break |
19.800,00 NLG |
GSA
X1 |
20.100,00 NLG |
|
Als
Option |
Fünf-Gang-Getriebe |
616,00 NLG |
Getönte
Scheiben |
683,00 NLG |
Zweischicht-Metallic-Lack |
725,00 NLG |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
400,00 NLG |
Dachantenne
& Lautsprecher (X1
Serie) |
238,00 NLG |
Heckscheibenwischer (Break
Serie) |
nicht lieferbar |
Kopfstützen
vorn (X1 Serie) |
342,00 NLG |
|
|
Niederlande:
1.
September 1984 |
|
GSA Spécial |
18.800,00 NLG |
GSA Spécial Break |
19.800,00 NLG |
GSA X1 |
20.100,00 NLG |
GSA Spécial Service |
14.319,00 NLG |
Option |
|
Gelaagte voorruit +
getinte glas rondom |
683.00 NLG |
Metaalkleur (gevernist) |
725,00 NLG |
5-versnellingsbag |
616,00 NLG |
Zwarte kleur (gevernist) |
400,00 NLG |
Afleveringskosten |
385,00 NLG |
Anticorrosiebehandeling |
380,00 NLG |
Radiouitrusting,
Special + Break |
238,00 NLG |
Hoedenplank |
218,00 NLG |
Hoofdsteunen voor,
Special + Break |
342,00 NLG |
|
|
Frankreich:
1. September 1984 |
|
GSA
Spécial |
51.070,00
F |
GSA
Chic |
55.000,00 F |
GSA X1 |
57.560,00
F |
GSA X3 |
61.060,00 F |
GSA Pallas |
60.960,00 F |
GSA Spécial Break |
53.900,00 F |
GSA Club Break |
58.760,00 F |
|
|
Deutschland:
1.
Oktober 1984 |
|
GSA
Spécial |
13.820,00 DM |
GSA
Spécial Break |
14.990,00 DM |
GSA
X1 |
15.480,00 DM |
|
Als
Option |
5-Gang-Getriebe
(Spécial & Break) |
530,00 DM |
Getönte
Scheiben (X1) |
520,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lack |
480,00 DM |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
260,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher (X1
Serie) |
160,00 DM |
Heckscheibenwischer
(Break Serie) |
310,00 DM |
4
Leichtmetallräder (X1) |
540,00 DM |
|
|
England:
15.Oktober 1984 |
|
GSA Spécial Saloon
(5Gang) |
£ 4.998,28 |
GSA Spécial Estate
(5Gang) |
£ 5.532,74 |
|
Option |
Superlustre
metalic paint |
£ 129,57 |
|
|
Frankreich:
1. Dezember 1984 |
|
GSA
Spécial Berline |
53.000,00 F |
GSA
Pallas |
62.500,00 F |
GSA X3 |
62.500,00 F |
GSA X1
Berline |
59.000,00 F |
|
|
|
|
|
Schweiz:
1. Januar 1985
|
|
GSA
Spécial Break |
14.640,00 Fr |
|
Als Option |
Getönte
Scheiben |
310,00 Fr |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
360,00 Fr |
|
|
Deutschland:
1.
Februar
1985 |
|
GSA
Spécial |
13.890,00 DM |
GSA
Spécial Break |
15.090,00 DM |
GSA
X1 |
15.590,00 DM |
|
Als Option |
5
Gang Getriebe (Spécial & Break) |
530,00 DM |
Getönte
Scheiben (X1) |
520,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
480,00 DM |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
260,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher (X1
Serie) |
160,00 DM |
Heckscheibenwischer
(Break Serie) |
310,00 DM |
4
Leichtmetallräder (X1) |
540,00 DM |
|
|
Österreich:
1. Februar 1985 |
|
GSA
Spécial |
121.900,00 ÖS |
GSA
Spécial Break |
137.000,00 ÖS |
GSA
X1 |
133.000,00 ÖS |
|
Als Option |
5
Gang Getriebe
Spécial (Break & X1 Serie) |
3.320,00 ÖS |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
3.640,00 ÖS |
Dachantenne
& Lautsprecher (X1
Serie) |
1.990,00 ÖS |
Heckscheibenwischer
(Break Serie) |
2.680,00 ÖS |
4
Leichtmetallräder |
5.030,00 ÖS |
Kofferraumabdeckung
(Break) |
1.500,00 ÖS |
|
|
Österreich:
2. Februar 1985 |
|
GSA
SERVICE |
118.120,00 ÖS |
|
|
England: 1. Mai 1985 |
|
GSA Spécial Saloon 5-Gang |
£ 4.998,28 |
GSA Spécial Estate 5-Gang |
£ 5.532,74 |
Als
Option |
|
Metallic paint |
£ 129,57 |
|
|
Deutschland:
2. Mai 1985 |
|
GSA
Spécial |
13.890,00 DM |
GSA
Spécial Break |
15.090,00 DM |
GSA
X1 |
15.590,00 DM |
|
Als
Option |
5
Gang Getriebe (Spécial & Break) |
530,00 DM |
Getönte
Scheiben (X1) |
535,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
495,00 DM |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
270,00 DM |
Dachantenne
& Lautsprecher (X1
Serie) |
165,00 DM |
Heckscheibenwischer
(Break Serie) |
320,00 DM |
4
Leichtmetallräder (X1) |
560,00 DM |
|
|
|
|
|
Deutschland:
26. August 1985 |
|
|
|
GSA
Spécial |
13.890,00
DM |
GSA
Spécial Break |
15.090,00
DM |
GSA X1,
5 Gang-Getriebe |
15.590,00
DM |
|
Als
Option |
5 Gang-Getriebe (Spécial
& Break) |
530,00 DM |
Getönte
Scheiben inkl.
Verbundglas Frontscheibe, (X1) |
535,00 DM |
Dachantenne
& 2 Lautsprecher (Spécial
& Break) |
165,00 DM |
Heckwischer-/
Wascher (Break, Serie) |
320,00 DM |
4 Leichtmetallfelgen
(X1) |
560,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
495,00 DM |
Zweischichtlackierung
Schwarz |
270,00 DM |
Panoramahubdach für
alle Modelle |
lieferbares Zubehör bzw.
Nachrüstung mit
Originalteilen durch Cit. Vertragshändler. |
Nebelscheinwerfer
|
Nachrüstbar, X1 Serie |
Digital Zeituhr |
Nur X1 Serie |
Drehzahlmesser |
Nur X1 Serie |
|
|
|
|
|
|
Frankreich:
1. September 1985 |
|
GSA
Spécial |
56.700 F
|
(Neue
Franc) |
GSA X3 |
67.000 F |
GSA Spécial Break |
59.200 F |
GSA
Enterprise Fourgonette |
46.375 F |
|
|
|
|
|
Frankreich:
1. März 1986
|
|
GSA Spécial |
58.000 F |
GSA Pallas |
68.900 F |
|
|
|
Deutschland:
03. März 1986 |
|
|
|
|
|
Deutschland:
20. Mai 1986 |
(Letzte
deutsche GSA Preisliste) |
|
GSA
Spécial Break |
15.090,00 DM |
|
Als
Option |
5
Gang-Getriebe |
530,00 DM |
Zweischicht-Metallic-Lackierung |
495,00 DM |
Zweischichtlackierung Schwarz |
270,00 DM |
Dachantenne und Lautsprecher |
165,00 DM |
4
Leichtmetallfelgen |
lieferbares Zubehör bzw.
Nachrüstung |
Panoramahubdach |
lieferbares Zubehör bzw.
Nachrüstung |
Verbundglasfrontscheibe |
lieferbares Zubehör bzw.
Nachrüstung |
|
|
In der
deutschen Preisliste vom 23.06.1986 ist der GSA somit nicht mehr
vertreten. |
|
GS Preise |
|
|
|