Startseite Sommertreffen der GS/A IG 2011 in Rötgesbüttel Photo - Galerie


Kein Sommertreffen wie es im Buche stand, sondern wie es für Rötgesbüttel üblich ist.
Durchwachsenes Wetter, aber besser als es der Wetterbericht vorhersagte. Es war nicht übermäßig sonnig, dafür aber auch nicht feucht, wie die Fotos zeigen.
Ein Sommertreffen mit guter Laune, vielen unterschiedlichen GS und GSA und auch neuen lieben Teilnehmern.
So gab es spontanen GS-Besuch aus Holland, weil man gerade in der Nähe Urlaub machte und den Besuch von Alain Abadi (auch bekannt als französischer ACI-Delegierter) mit Familie und
GS Drapeaux,
der sich auf Europatour befindet und schon 7.000 Km hinter sich hatte. Er kam am Freitag direkt aus Warschau.
Ersatzteile , Zubehör, Literatur, ja sogar ein nagelneuer Weber-Vergaser für einen 1300er GSA-Motor wechselten den Besitzer.
Überall waren, wie jedes Jahr, fleißige Helfer ungefragt zur Stelle, welches zum Gelingen dieses Treffens beigetragen hat.
Vielen vielen Dank dafür im Namen aller.
Einige Stammteilnehmer des Treffens konnten in diesem Jahr, bedingt durch heftige Erkrankungen, nicht nach Rötgesbüttel kommen.
Euch wünschen wir, im Namen aller Teilnehmer, gute Besserung und hoffentlich ein Wiedersehen in 2012.

Hier eine Auswahl an Fotos von Joachim Rosan, Frank Hagedorn, Martin Balser, Gabi Okner und Günter Busse.
 

Presseberichte

Treffenankündigung 19.07.2011
Gifhorner Allerzeitung

Treffenankündigung 19.07.2011
Braunschweiger Zeitung

Treffenbericht Gifhorner Allerzeitung 25.07.2011

Treffenbericht Braunschweiger Zeitung 25.07.2011