Startseite     www.gs-gsa-ig.de Sommertreffen der GS und GSA Interessengemeinschaft  in Rötgesbüttel 2018 Nutzungsbedingungen -
 Terms of Use
 
Ein GS GSA IG Sommertreffen, das mit einem Großfamilientreffen zu vergleichen ist

Schaaaade, so schnell geht ein Wochenende vorbei. Nach nur 5 Tagen...

Schon am Donnerstag haben sich knapp 20 GS/A Freunde aus Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und Deutschland auf dem Campingplatz Glockenheide in Rötgesbüttel häuslich eingerichtet und was liegt näher, als dass wir es uns gemeinsam bequem gemacht, zusammen gegrillt und unser IG Sommertreffen zusammen begonnen haben.
Den Freitag haben wir für einen regen Meinungsaustausch genutzt und nach und nach weitere GS/A IG Freunde begrüßt.
Auch wenn Freitag Abend noch nicht so viele Treffenteilnehmer vor Ort waren, am Samstag war die Wiese, wie gewohnt, von IG Fahrzeugen samt ihren Besitzern eingenommen. Tobias hatte auf Grund fehlender Anmeldung und noch fehlendem Führerschein trotzdem das Bedürfnis, seinen GSA C-Matic zu präsentieren und transportierte ihn mittels Trecker samt Trailer auf das Sommertreffen. Ist doch mal eine Erwähnung wert.
Es ist schön zu sehen, dass auch Freunde, die zur Zeit ihren GS/A in Reparatur haben, ein ganz anderes Auto fahren, oder auch schon gar keinen GS/A mehr besitzen, dieses Sommertreffen mit ihrer Anwesenheit bereichern.
Besonders hat uns überrascht und natürlich auch gefreut, dass es auf Grund der schon fast unnatürlichen Hitze, keine Mücken sowie Bremsen gab.

Die ganze Familie Otten aus den Niederlanden, samt Freundinnen, hat sich für uns schon zu Hause eine Menge Zeit genommen und uns am späten Samstag Nachmittag mit einem sehr umfangreichen "Pub-Quiz" bis spät in die Nacht begeistert. Mit Wissen zum Beispiel aus den Bereichen "GS/A, Mathematik, Politik, Biologie, Tiere, Geographie und Allgemeines konnten hier Punkte gemacht werden. Es hat allen einen Riesenspaß gemacht.
Am Sonntag Morgen hat es sogar für ca. 20 Minuten leicht geregnet. Für eine Erfrischung hat das aber leider nicht ausgereicht.
Wir haben auch schon das Jubiläumstreffen 2020 sehr interessiert diskutiert. Wir wollen mit allen zusammen die Jubiläen "50 Jahre GS und 30 Jahre GS/A IG" mit einigen Aktivitäten würdigen. Unglaublich wie doch die Zeit vergeht.

Die Berichte der Presse dürfen wir leider nicht veröffentlichen. Wer Bedarf hat, kann diese von uns als Mail oder Whats App anfordern.

Aaron Otten hat nach dem Sommertreffen, am 25. Juli in den Niederlanden seine Alishia geheiratet. Ganz unbemerkt von den beiden ist auf dem Treffen eine Glückwunschkarte herumgegangen und jeder, der die Karte gesehen hat, hat darauf unterschrieben. Von dieser Stelle noch einmal von all euren IG Freunden einen herzlichen Glückwunsch! Die Karte wurde den beiden am Mittwoch von Alco, Aarons Vater, überreicht.
Per Whats App haben sich Aaron und seine junge Frau bereits für die Glückwunschkarte bei allen bedankt, was wir hiermit kundtun.

Hier noch ein Hinweis auf das Jubiläumstreffen "30 Jahre GS und GSA Vereniging der Niederlande"
Einzelheiten sind der Seite der Vereniging zu entnehmen.   http://gs-gsavereniging.nl/
Wer also Lust und Zeit hat, der Club freut sich auch über Euren Besuch.

Wie war das doch...    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen der GS und GSA Familie in Rötgesbüttel vom 19. bis 21. Juli 2019

 

Fotos von Aaron Otten und Günter Busse