|
|
|
Daniel
Engelhardt
GS 1015
Baujahr 12.1970
Dieser GS ist in der
Restauration |
|
|
|
|
Bobby
Gertsch (CH)
GS 1015
Baujahr 1970
Erstzulassung 12.01.1971
50.000Km
Motor restauriert - Karosserie im unrestaurierten
Originalzustand! |
|
|
|
Markus Seidl (A)
GS Club 1015
Baujahr 1970 - Erstbesitz in Frankreich
Erstzulassung 02.1971
Farbe AC 320 bronze
|
|
|
|
|
Jutta und Christian Frommer
GS Club
Baujahr 1971 |
|
|
Markus
la Tendresse
GS Club Break 1015
Baujahr 1971
Vor
den Fabrikhallen von
Rennes la Janais
|
|
|
Jan
Brams (B)
GS Confort
Baujahr März 1971 |
|
|
Valentin Schneider (F)
GS Club
Baujahr 1971
250.000 Km |
|
|
Lasse Hallberg (S)
GS Club
Baujahr 1971
Colour AC 320 Bronze
|
|
|
Matthis Pambi Capa (D)
Matthias hat diesen GS 11.2021 in die Niederlande
verkauft
GS 1015
Erstzulassung am
19.04.1971 in Paris
Farbe AC088 Blanc
Meije
|
|
|
Jan Kurz (D)
Der GS wurde verkauft. 08.2015
GS Break 1015
Convertisseur
Baujahr 12.71 |
|
|
Alain Abadi (F)
GS Drapeaux
Baujahr 1971
Handgefertigt von Alain Abadi |
|
|
|
Michel Heijblom (NL)
GS Club
Baujahr 09.1971
Color: Bleu Camargue, AC 635 |
Hier mit Robert Opron
und seiner Frau Geneviéve
auf der Citromobile 2011
in Haarlemmermeer (NL)
bei Amsterdam |
|
|
|
François Noury (F)
GS Club mit convertisseur
Erstzulassung 22.06.1971
Bleu
Thasos AC 631
51.000 Km
Nicht
restauriert
|
|
|
|
Michel Heijblom NL
GS 1015 Club
Erstzulassung 1.4.1971 original in NL
Color vert chamile
83.000 Km
|
|
|
|
|
Peter Bekeschus
GS Club 1220 |
|
|
Gabriele Bekeschus hat den GS Break im Juli 2024 an Frank
Hagedorn verkauft.
Der GS wurde durch einen Auffahrunfall stark beschädigt und
abgemeldet.
GS Club 1220 Break |
|
|
Michael Wyrwich
GS Break
Erstzulassung 12.04.1972
2004 aus Frankreich importiert
mit 83.042 Km
|
|
|
|
Stefan Seitz (D)
GS Break 1220
Baujahr 1972
Erstzulassung in Österreich |
|
|
Hans-Jürgen Schneider (F)
GS Club C-Matic
Convertisseur
Baujahr 1972
Erstbesitz 80.000 Km
|
|
|
Eoin Sloan (GB)
GS 1220
Baujahr 1972
Der GS ist auf mehreren
Rallyes gefahren. |
|
|
Geerald van den Ham (NL)
GS 1015 Club Convertisseur
Erstzulassung Mai 1972 |
|
|
Volker Hahn (D)
GS 1220 Club,
Baujahr 1972
Frankreichimport,
Erstzulassung 01.01.1973
"Der GS ist frisch restauriert",
Karosse 92.000Km - Motor neu - "0" Km
Volker hat den GS Verkauft, 19.03.2012 |
|
|
Stephane
Bonutto (D)
GS 1015 Confort
Baujahr 1972
bleu Camargue
75.000 km
1 Vorbesitzer |
|
|
Michael Gossweiler (CH)
GS 1015
Erste Zulassung 5.6.1972 |
|
|
Nisse van der Velde (I)
GS Confort Break Commerciale
Baujahr 1972
Color: Rouge de Rio
45.000 Km |
|
|
Michel Heijblom (NL)
GS Club 1015
Baujahr 25.05.1972, km 53.000 original
Color: Vert Argente, nicht restauriert,
ungeschweißt Originalzustand
Import aus Nantes (F)
Michel hat diesen GS verkauft. 02.2013
|
|
|
|
Hermann-Josef Carnol (B)
GS 1015
Club
Erstzulassung 3/72 in Frankreich
Color: Beige Albatros
Km: 79000 Km
|
|
|
|
|
Ludger Wilhelm
GS 1220 Club
Baujahr 1972, Restauriert, rostfrei
Erstzulassung in F, 01.1973
Km: 116.000, Neuer Originalmotor mit 21.000 Km
Extra: Ausziehbaren Kofferraumboden |
|
|
|
|
Peter
Thomsen (DK)
GS Break
Baujahr 1972 |
|
|
|
Christian Liedtke (D)
GS Club
Bj. 1972
Frankreichimport |
|
|
|
Sebastian Seitz (D) ...
Mein Weg zum GS
GS 1220 Club
Break
Baujahr 1972
Erstzulassung 11.1972 |
|
|
|
Felix Rissel
(D)
GS 1220 Club
Baujahr 1973
Felix hat den GS verkauft (8.2019) |
|
|
Mark Schmidt (D)
GS 1220 Club
Baujahr 1973 |
|
|
Jörg Daume (D)
GS Club 1220
Erstzulassung 6/73 in Italien |
|
|
Stefan Moser (D)
Stefan hat den GS verkauft. Er fährt
jetzt in Südfrankreich
GS 1220 Club
Baujahr 1973
56.000 Km |
|
|
Mikkel Pagh (DK)
GS 1220 Club
Baujahr 1973
Südfrankreichimport |
|
|
Ronald Straub (USA)
GS 1220
Baujahr 1973 |
|
|
Jens Lohwieser (D)
GS Club Convertisseur
EZ: 07/1973
knapp 100.000 km
Jens hat den GS verkauft: 21.12.2010 |
|
|
Michel Gripina
GS Break
Baujahr 1973
GS 120.000 Km
Motor 50.000
Km |
|
|
Lars Tausendfreund (D)
GS Club
Baujahr 1973
Import aus Spanien |
|
|
|
Nebo Djurdjevic (CA)
GS 1220 Club
Baujahr 1973
Km 14.000
From France to
Holland and England
to Toronto / Canada
|
|
|
|
|
Vladimir Rejec (Slovenia)
GS Confort 1015ccm
Baujahr: 1973
Originalzustand, nicht restauriert!
Km: 199.000 km original im täglichen Einsatz
|
|
|
|
Martin Lind (NL)
Erster Besitzer dieses
GS 1220 Club Break
Color: Rouge del Rio
Km 46.000 in Top-Zustand
Baujahr 1973 |
|
|
|
|
Svend
Christensen (D)
GS Break
Baujahr 12.1973
- 1.Zulassung 4.1974
Erstbesitz |
|
|
|
Matthis Pambi
Capa
(D)
GS 1220 Club / Erstbesitz
Baujahr 4/1973
aktuell 76.000 Km
Restauration 2016/17 |
|
|
Dr. Matthias Herrmann |
|
Dr.
Matthias Herrmann (D)
GS Club
Spanienimport
Erstzulassung 16.01.1974 |
|
|
|
|
Markus Engler (D)
GS 1220 Club
ca. 103500 Km
Baujahr 1973
Markus hat den GS verkauft 6.24 |
|
|
|
Guntram Meiß
GS Club Break
Erstzulassung 5.8.1973
Color AC 088 |
|
|
GS
Birotor Gebaut von 1973 bis 1975 |
|
|
Andreas Clemenz (D)
GS Birotor
Color: Brune Scarabee
|
|
|
Eoin Sloan (GB)
GS Birotor
Baujahr 1974
Color: Beige Tolonet |
|
|
Marc-Andrè Klein (D)
GS Birotor
Bj. 5/1974
Color: Beige Tolonet
ca. 35.000Km
Frankreichimport |
|
|
Gert Bue Larsen (DK)
GS Birotor
Baujahr 1974
Color: Beige Tolonet
(Verkauft nach England)
|
|
|
|
Marco
Toussaint (NL)
GS Birotor
Baujahr 1973/74
Color: Brune Scarabee |
|
|
|
|
|
Marco
Toussaint (NL)
GS Birotor
Baujahr 1973/74
Color: Beige Tolonet
|
|
|
|
|
|
Martijn de
Wolf (B)
GS Birotor
Baujahr 1974
Color: Beige Tolonet
AC 085
4.000 Km
|
|
|
|
Peter Bekeschus
& Heike
Böhm (D)
GS Club 1220 Break
Baujahr
1974
gerade mal 80.000 Km
Der GS Break ist verkauft
und läuft jetzt in Holland.
|
|
|
|
Julian
Stark (USA)
GS 1220 Club
Baujahr 1974
Aus Frankreich mit nach
New York genommen
Wohl der einzige GS in
New York! |
|
|
|
Stefan Moosmann
GS 1220 Break
Baujahr 1974
85.000 Km
|
|
|
Daniel Ziegler
GS 1220 Club
Erstzulassung 10/74
141.000 Km, 43 Kw - 58 PS
Grün getönte Scheiben,
Farbe AC 088
Frankreichimport seit 2002
Verkauft! |
|
|
Morten Dalgaard (DK)
GS 1220 Club Break
Erstzulassung Februar 1974
85.000 Km
Farbe AC 639 |
|
|
|
Jan Hering
GSpecial
Baujahr 1974
102.000 Km |
|
|
|
|
Christoph Sodha †
Daniel Schütze
GS 1220 Club
Baujahr 1974
131.000 Km
Frankreichimport
Vor der Restauration
und danach |
|
|
|
|
Andreas Köhler
1220 Club Convertisseur
C-Matic
Farbe: Ivoire Borely
Originalzustand, unrestauriert
Baujahr Januar 1974
75.000 Km |
|
|
Sylke
und Günther Würfel (D)
GS Club Break
Baujahr 1974 |
|
|
Nisse van der Velde (I)
GS 1220 Club Break
Baujahr 1974
Color: Beige Tholonet, Vitres Teintées
100.000 Km
|
|
|
|
Ulf
Rohrsen (D)
GS 1220 Club
Baujahr 1974, Erstzulassung 15.05.1974
65.000 Km
Ulf hat den GS verkauft. 12.2015 |
|
|
|
|
Jan
Christensen (DK)
GS Pallas Convertisseur
Baujahr 1974
80.000 Km
F 1974 - 1992
NL 1992 - 2010
Dk 2010 -
|
|
|
|
|
Michel Heijblom (NL)
GSpecial
Baujahr 6.74
Km 60.000
Color: orange ténéré
Restauriert 12.2016
Michel hat diesen GS verkauft. 06.2017 |
|
|
|
|
Tomasz Sliwinski (PL)
GS 1220 Club
Baujahr 1974
Im Originalzustand, unrestauriert
Farbe Bleu Delta - AC 640
102.500 Km |
|
|
|
Wilhelm Vinke (NL)
GSpeciale Break
Baujahr 1974
1. Serie - Modell 73
Aus Frankreich importiert
Original Zustand, nicht restauriert |
|
|
|
|
|
Davide Pellegrinelli (Australien)
GS Baujahr 1874 |
|
|
|
|
Daniel Ziegler
GS X Der
GS ist stillgelegt. |
|
|
Daniel Engelhardt
GSpecial Break 1015
Baujahr 1975
Orange Ténéré (AC 329)
|
|
|
Siegfried Benisch
GS X
Baujahr 1975 |
|
|
Christopher Falk
GSpecial Break 1220
Orange AC 329
Baujahr 8/1975
Erstzulassung in Frankreich |
|
|
Simon
Stahel (CH)
GS Pallas
Baujahr 1975
ca. 170.000 Km |
|
|
Andreas Elbe
(D)
GS X2
Baujahr 1975
98.000 KM |
|
|
Hannes Selig (D)
GS 1220 Club
Baujahr 1975 |
|
|
Albert Spindler (D)
GS Club 1220
Baujahr 1975
Albert hat den GS verkauft!
31.07.2010 |
|
|
Dan Fletcher (GB)
GS Club Break
Bj. 1975 |
|
|
Markus la Tendresse (D)
GS Special
Erstzulassung 5/1975
Fuhr in Belgien mal im
historischen Motorsport
|
|
|
Árpád
Sipos
(SRB)
GS 1220 Club
Baujahr 1975
(in Koper-Yugoslavia) |
|
|
Arnold Vos (NL)
GS Pallas mit Venyldach
Bj. 1975
65.000 Km
Frankreichimport
Originalzustand |
|
|
Simon Witteman (NL)
GSpecial
Bj. 1975
Km 87.500 |
|
|
Nele Engelhardt (D)
Nele hat den GS verkauft.
GS 1220 Club
Baujahr 1975 |
|
|
|
Nisse van der Velde (I)
GS Pallas
Baujahr 1975
Color: Vert Nopal, Vitres Teintées
40.000 Km
Der GS wird noch restauriert. |
|
|
|
Teun Kremers (B)
GS Club
Baujahr 1975 |
|
|
|
Guntram Meiß /
verkauft an Gernot Meiß (D)
GS 1220 Club
Baujahr 1975
Color - AC 329 -
Orange Ténéré
Spanien - Import |
|
|
|
Jens Leiss (D)
GS 1220 Club
Baujahr 1975,
Originalzustand
Km-Stand 66.204
Jens hat den GS verkauft. 25.09.2013 |
|
|
Uwe Lettmann (D)
GS X2
Baujahr 1975
|
|
|
|
|
Lasse Hallberg (S)
GS 1220 Club Break Convertisseur
Baujahr 1975
Color: AC 640 bleu delta |
|
|
|
|
|
Piotr Wieczorek (P)
GS 1220 Club
Baujahr 1975 |
|
|
|
Frank Jumpertz
GS Club Break
Baujahr/Zulassung 8/75
53000 km
Farbe: Vert Nopal |
|
|
Richard Welzel (D)
GS X Baujahr 1975
Farbe Orange Ténéré
(AC 329) |
|
|
|
Christian Liedtke (D)
GS Club 1220
Bj. 1975
Frankreichimport |
|
|
|
Oliver Kuller
GS Pallas
Erstzulassung 09.10.75
148.000 Km |
|
|
|
Jörg Uhde
GS Pallas
EZ 3. 1975 |
|
|
|
|
Michel Heijblom NL
GS Pallas 6.1975
Drei Jahre selbst restauriert - fertig
Color gris nacre mit Venyldach und Boxline Interior
101.000 Km |
|
|
|
|
|
Günter Busse (D)
GS X
Color: AC 331, Jaune Cédrat
Erstzulassung 4.1976 |
|
|
|
Lutz-Harald
Richter (D)
GS Break Club
Baujahr 1976
|
|
|
Dennis
Tuininga (NL)
GS Club Break
Baujahr 1976
|
|
|
Christoph Sodha
†
GS Pallas
Baujahr 1976
Dieser GS ist im Januar 2011 zu Ersatzteilen zerlegt worden. |
|
|
Herbert Krapohl
GS Pallas
C-Matic
Baujahr 1976 |
|
|
Hannes Kraft
GS Club Break C-Matik
Baujahr 1976
50.000 Km
Frankreichimport |
|
|
Johannes Doms
GS Club 1220
Baujahr 1976
Vorbesitz in Frankreich und Österreich
Restauriert in Deutschland |
|
|
David Mucha
(A)
GS 1220 Club Break
Erstzulassung 15.4.76 in Levalloise-Perret
131.000 Km |
|
|
Michel Heijblom (NL)
GS X,
Baujahr 1976
Color: Beige Gazelle,
AC 079
Michel hat diesen GS verkauft. 27.11.2018 |
Der GS X am Finish
"le citron presse" 2012 |
|
|
Erik Kubbe (NL)
GSX 2
Baujahr 23.06.1976
Color: Vert Nopal |
|
|
Ingmar Erhard (F)
GS Club
Baujahr 1976
77.000 Km |
|
|
|
Anders Theil (DK)
GS Club
Baujahr 1976
24.500 miles
Englandimport |
|
|
|
|
Andreas Holdenried (D)
GS Club
Baujahr 1976
Frankreichimport |
|
|
|
|
David
Pancaldi (Italia)
GS Pallas
Baujahr 03.1976
Color: Gris Nacrè |
|
|
|
|
Tomas Södergren
(S)
GSpécial 1220
Baujahr 1976
Color: Bleu Delta
|
|
|
|
|
Per
Ole Saeverud (N)
GS Pallas
Baujahr 1976 |
|
|
|
Michael Wettel
GS Break Club
Bj. 01/1976 |
|
|
|
François Noury (F)
GS 1220 break Club
Erstzulassung 15.07.1976
Blanc
Meige AC 088
77.000 Km
Mit
überarbeitete Mechanik
|
|
|
|
Basilis Ever (GR)
Citroen gs
pallas 1220 cc
Baujahr 1976 -Modell 1977 |
|
|
|
|
Axel Sörensen
GS 1220 Pallas
C-Matic, umgebaut auf Schaltgetriebe
Baujahr 10.77 |
|
|
Patrick Bischoff (CH)
GS Pallas
Baujahr 1977
59.000 Km Original |
|
|
Michael Brand-Kruth
GS Club 1220
59.000 Km Original
Baujahr 1977
in Vigo
Spanienimport
Michael hat den GS verkauft. 03.2016 |
|
|
Hannes Kraft
GSpécial
Erstzulassung 10 / 1977
85.000 KM
Frankreichimport |
|
|
|
Andrew Smith (Australien)
GS Pallas
Color AC 095
Baujahr (Built) 1977 |
|
|
|
Stefan Hilgers (B)
GS Special
Baujahr 1977 |
|
|
Racim Radjef (D)
GS Club
Baujahr 1977 |
|
|
Tim Fellensiek (D)
GSpecial
Baujahr 11.77
Km. 59.000 |
|
|
André Koerner (L)
GSpecial Break
Baujahr 1977
53.000Km
Bleu Gentiane
AC 646 |
|
|
Guni Schnekenburger (D)
GS Club 1220
Original Laufleistung 38.900 Km
Baujahr 1977 |
|
|
Frank Zandstra (NL)
GS 1220 Break
Frankreichimport
Baujahr 1977 |
|
|
Aart van der Haagen (NL)
GS 1220 Club
95.000 Km
Baujahr 1977
Frankreichimport |
|
|
Nils Roscher (D)
GS Club Break
Baujahr 1977 |
|
|
|
|
Thomas und Torsten aus Bremen
haben diesen GS 1220 CLUB aufgearbeitet
Baujahr 1977 - Erstzulassung 1/1978 in Paris, 13ème
2012 mit 44.000 km und penibel geführtem Fahrtenbuch erworben
Weitgehend
Originallack (bis auf die vorderen Kotflügel)
Farbe AC078 Beige
Opale / Bezüge Jersey Beige
|
|
|
|
Uwe
Kilian (D)
GS 1220 Club
Baujahr 6. Februar 1977
52480 Km |
|
|
|
|
Dominik Drabek PL
GS Club
Baujahr 1977 |
|
|
|
Kristopher Burczynski PL
GS Club Break
Baujahr 1977 |
|
|
|
François Noury (F)
GS 1220 Pallas
Erstzulassung 20.04.1977
Gris
Nacre AC 095
86.000 Km
Komplett restauriert mit neuer Farbe
|
|
|
|
Alco
Otten (NL)
GSX 2 vom Erstbesitzer aus Frankreich
Baujahr 11.1977
Color: Blue Gentiane
96.400 Km |
|
|
|
|
Joël
Bader (D)
GS Pallas
Baujahr 1977
Scheunenfund in Restauration |
|
|
|
Francesco (I)
GS X
Baujahr 1977 |
|
|
|
|
Peter Völkel
(D)
GS Basalte C-Matik
Baujahr 1978 |
|
|
Tomko Wolf(D)
GS Basalte
Baujahr 1978
|
|
|
Thierry le Grand (NL)
GS Basalte
Baujahr 1978
Frankreichimport |
|
|
Peter Völkel
GS
Club Break, C-Matic
Baujahr
1978
|
|
|
André Koerner (L)
GS 1220
Pallas
Baujahr 1978 |
|
|
Torsten Altenburg
http://www.entennest-muelheim.de
GS Special
Baujahr 1978
|
|
|
Paul-Ivo Burgers (NL)
(EX) GSpecial
Baujahr 1978
|
|
|
Frank Hagedorn
GS 1220 Pallas
Erstzulassung 01.02.1978
Frankreichimport |
|
|
|
Marcus Lückhof
GS X2
Neulack AC 536
98.500 Km
Erstzulassung 10.05.1978 |
|
|
Joachim Rosan (D)
GS CLUB
Ungeschweißt, Schiebedach, AHK
Baujahr 1978
88.000 Km |
|
|
Thomas Strehle
GS Special 1130 Break
Baujahr 1978 |
|
|
Joost van Bruggen (NL)
GS X
Baujahr 1978
Color - Vert Papyrus
66.000 Km
Frankreichimport |
|
|
Christian Grandmontagne (CH)
GS
1220 C-Matic
Baujahr 1978
KM 63000 original |
|
|
Markus Decker (D)
GSX
Baujahr 1978
Km. 205.000 |
|
|
G. Stahl (D)
GS Pallas
Baujahr 1978
Km 108.000 |
|
|
|
Finn Schimmel (D)
GS Club C-Matic
Baujahr 1978
Erstzulassung 01.1979
Km 45.000 |
|
|
|
|
Gerald Maftievici (A)
GS Club, 1220 ccm
Baujahr 03.01.1978
Originalzustand und immer im Familienbesitz
Km 123.000 |
|
|
|
Philippe (D)
GS 1130 ccm
Baujahr 1978
37.000 Km
|
|
|
Nalin Perera (AU)
GS Pallas
Baujahr 1978
Australian Delivered (Left drive) |
|
|
|
Albert Junger
(D)
GS 1220 Pallas
Erstzulassung 22.08.1978
Farbe AC 435 Rouge Géranium
|
|
|
|
Jens Ringel (D)
GS 1220 Pallas
Baujahr 1978
Erstzulassung: Jan./1979
Km 139.000
Frankreichimport |
|
|
Anton Godfroy (NL)
GS 1220 Club Break
Baujahr 1978
Mit Gasanlage |
|
|
Michael Thorn (D)
GSpecial
Baujahr 1978
31.000 Km
Mit originalen Federkugeln aus 1978 |
|
|
|
Klaus Schwan (D)
GSX 1,2 Break
CIMOS-Koper Bj.1978
Erstzulassung 3.79
-------------------------------------
08.2014 - Klaus hat den GS nach Dänemark verkauft.
|
|
|
|
|
Miki Arzenšek
(SLO)
GS Pallas
Made by Cimos
Bj. 1978 |
|
|
|
|
Timo Alexander
(A)
GS X3
Km 52.500
Baujahr 11. 1978 |
|
|
|
|
Zarco Gugic (Bosnia and
Herzegowina)
GSX 1,2 Cimos
Baujahr 1978
|
|
|
|
Dominik Bauer (D)
GS Pallas 1220
Erstzulassung 1978 in Frankreich
Original 84000 Km
|
|
|
Hans Peter Hamel (D) |
Weitere
Doppelwinkel-Hobbys
von Hans Peter Hamel |
|
GS X 2
Deutsche
Erstzulassung 1978
Unrestauriert
Original 101.000 Km
Farbe: Blance meije
(AC 088 )
|
|
|
|
|
|
Uli & Gerlinde Maier
GS Club Break 1220
138.000 Km
Baujahr 1978
|
|
|
|
Michael Fischer
GS C-Matik
Bj. 1978 - Erstzulassung 01.1979
44700 km |
|
|
|
Jörg Möcke (D)
GS Pallas
Erstzulassung Juni 1978 in Florenz/Italien
49000 Km |
|
|
|
|
Christian
Knapp (A)
GS Special ECO
Baujahr 1978
51.000 KM original
|
|
|
|
|
Gernot Meiß Gernot hat den GS verkauft
GS Pallas
Baujahr 7.1978
89.000 Km
Frankreichimport |
|
|
|
|
Sebastian Volkmar
GS 1220 Pallas
C-Matik Getriebe und Schiebedach
Baujahr 1978 |
|
|
|
Marco
Toussaint (NL)
GS Club mit Schiebedach
Baujahr 1978 |
|
|
|
Thomas Peters
GSpecial 1119 ccm
Bj. 7.1978 |
|
|
|
|
Maximilian Sager (D)
GS Pallas
Baujahr 1978
Erstzulassung 1979 |
|
|
|
|
Martin R. (A)
GS Club
"Auslieferungszustand"
26.500 Km
Baujahr 1978 |
|
|
|
|
Harald Freitag (D)
GS Basalte
Baujahr 1978 |
|
|
|
Thorsten Grassner (D)
GS 1130 Special
Geranienrot
Baujahr 1978 / Erstzulassung 4.1980
Km. 86.000 original
|
|
|
|
|
Arne Güldenstein (D)
GS X 3
Baujahr 1979
Frankreichimport |
|
|
Frank Hagedorn (D)
GS Pallas
Baujahr 4/79
Zikadenbraun Met.
108.000 Km
|
|
|
Jörg Rowohlt
GS 1220 Pallas
Baujahr 1979
Vesuv Braun AC 438
Jörg hat den GS
2011 verkauft |
|
|
Stephan Wolfert (D)
GS 1220 Pallas
getönte Scheiben
Erstzulassung 02/1979
Frankreichimport
www.entennest-muelheim.de |
|
|
Chris Salter (GB)
GS X3
Baujahr 1979 |
|
|
Jörg Mattner (D)
GS Special
Baujahr 1979
Südfrankreichimport
51.000 Km |
|
|
Dierk Amelung (D)
GS Special
Farbe: Geranienrot
Erstzulassung 20.06.1979
Frankreichimport
Dirk hat den GS verkauft, 29.03.2010 |
|
|
Ernst Ipsen (D)
GSX
Baujahr 1979,
Erstzulassung 10.12.1979
Color: AC 537, Vert Reinette |
|
|
|
Jörg
Kreienbühl (CH)
GS 1220 Club Break
Bj. 1979
Frankreichimport (über D nach CH)
Jetzt neu lackiert,
in bleu camargue
August 2021 |
|
|
|
Jure Arzensek (SLO)
GS Super 1,3
CIMOS-Koper Bj.1979 |
|
|
|
Frank
Kornetzki
GS Pallas mit Stahlschiebedach
Bj. 1979 |
|
|
|
Thomas von Heusinger (D)
GS Palas Spanienimport
Erstzulassung 7/1979
Kilometerstand ca. 90.000 Km
Farbe Beige Perl (AC 075)
Anhängekupplung |
|
|
|
Gilbert Habaru
(Luxemburg)
GSX 3
Baujahr 1979
|
|
|
|
|
Peter W.
(Österreich)
GS 1220 Club Break
Baujahr 1979
Italienimport |
|
|
|
|
Jure Arzensek (SLO)
GS Pallas
Made by Cimos
Bj.1979 |
|
|
|
|
Walter Platz
GS Special Break
Baujahr 1979 |
|
|
|
|
Slawek Sienkiewicz PL
GS Palas
Baujahr 1979 |
|
|
|
Wolf Lettmayer
(A)
GS Pallas
Baujahr 4.1979
Unrestauriert
19.000 Km |
|
|
|
Thorsten Iding
(D)
GS Pallas
Baujahr 1979
148.000 Km
Bleu Regate AC 644 |
|
|
|
|
Sašo Krivec (Slovenia)
GS Super 1,3
Assembled in Slovenia (Cimos) 1980
94.000 Km
|
|
|
Marcus Schneider (D)
GS Special Break,
79.000 Km
Erstzulassung 05/1980
Frankreichimport
Marcus hat diesen GS verkauft! 26.10.2010 |
|
|
|
Thomas Sternberg (D)
GS Special
Baujahr 1980
Einst
und
jetzt |
|
|
|
Thomas Born (D)
Citroen GS
D 1980
Erstzulassung 1980 |
|
|
In dieser Galerie sollen alle GS und GSA veröffentlicht
werden,
unabhängig von Club-, Vereinszugehörigkeit oder Nationalität.
Bitte schickt uns dazu ein Bild mit Fahrzeug und Fahrer/in,
samt den Angaben die dazu veröffentlicht werden sollen,
Vor- und Zuname, Baujahr und Modell des
Fahrzeugs, Besonderheiten.
Beispiele findet ihr hier einige.
---------
Every GS/GSA friend will find himself on this page as he like.
If you want you can send us a picture of your car including
driver and some informations,
for example first name, family-name,
e-mail-adress, modell of the car, when it was built etc.
We would add it onto this page.
Und
auch Dein GS wird dann baujahrgemäß in dieser Galerie
seinen Platz finden!
Mail
*
|
|
|
|
|