www.gs-gsa-ig.de

GSA Galerie

Nutzungsbedingungen

1979

 




Thorsten Roedern (D)

GSA Pallas
 
1300 ccm - 4Gang

Erstzulassung 12.79 in Frankreich

87.000 Km


                                                                                            

 

 


Ralf Niedree (D)

GSA Pallas

G13/625

Baujahr 11.79
 

Erstzulassung 20.02.1980

Ralf hat den GSA Pallas verkauft.   05.2013


                

 




Werner Laschet (D)

GSA Pallas

Baujahr 11/79

111.000 Km

Frankreichimport

 


Volker Steufmehl

GSA Pallas C-Matic

Baujahr 1979,
Erstzulassung 24.06.1980
Beige Nevada (AC074)

54.Tkm originaler Zustand,
unrestauriert und ungeschweißt

incl. Isother-Wärmedämmpaket
grün getöntes Colorglas

Volker hat den GSA verkauft     17.08.2013

 





Moritz Müller (IE Irland)

GSA Pallas (Frankreichimport 03.2015)

48.000 Km

Baujahr 1979
 

 




Stephan Giehl (D)

GSA

51.000 Km

Baujahr 1979 / Erstzulassung 02/1980

 



Einige der ersten 50 GSA als DDR Importfahrzeuge aus dem Jahr 1979

von der DDR in Frankreich geordert, zum direkten Verkauf in der DDR

 



Stefan Lohse (D)

GSA Pallas DDR Import

Baujahr 1979

Erstzulassung 21.02.1980

54.000 Km

Stefan hat den GSA verkauft, 04.04.2010

 







Jochen Bauer

GSA Pallas DDR Import

Baujahr 1979
 

 
 


GSA ab Baujahr 1980 hatten eine ORGA-Nummer  für die Ermittlung des Produktionsdatums

 





Karl Witzmann (A)

GSA

Baujahr 1980

Erstzulassung 30.04.1980

 






Perminus Karanja (Kenya)

GSA Special

Bj. 1980

 

 





Kristijan Vitkovic (D)

GSA Club Break

Erstzulassung 11.1980

Farbe:
Beige Gazelle (AC 079)

 






Abel Guajardo

Viña del Mar city (Chile)

GSA Club 1300

Baujahr 1980

1


Frederik Jung
(D)

Frederik hat den GSA verkauft 10.2017

GSA Pallas  H-Zulassung

Baujahr 1980

4-Gang-Getriebe

Frankreichimport


 
 






Thomas Sternberg (D)

GSA Pallas

Brun Vésuve AC 438

Baujahr 1980

 



 





Andreas und
Christa Gradert (D)

GSA Club

Erstzulassung: 07.80

46.606 Km



Diorama:

Sommertreffen der GS & GSA IG






Der Umbau


Die Fotodokumentation


von Andreas
 




Die GS/A  Modelle

von Andreas




Citroenmodelle

von Andreas

 





Stefan Wolf (D)

GSA Pallas

Erstzulassung 2.1980

ca. 110.000 Km

 




Klaus Mandler (D)

GSA 1300 Club Break

Erstzulassung März 1980 in Frankreich

74.000 Km

 



Olaf Noack (D)

GSA Club

Baujahr 1980

117.000 Km

 
 




Chris Sodha


Der GSA hat den Besitzer gewechselt

GSA Pallas  H-Zulassung

Baujahr 4.80

4-Gang-Getriebe

Frankreichimport
 

 





Marco Toussaint (NL)

GSA Club

C-Matic Getriebe

Baujahr 1980

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GSA als Importfahrzeuge der DDR




 







Gabi Okner (D)

Der GSA wurde verkauft 05.2018

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 1981
      
                     

                       

 


                             

Günter Busse (D)

Der GSA ist verkauft: 2.11.2015

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 1981

Erstzulassung 7.12.81
 

 


Günter Busse (D)

Der GSA wurde verkauft 2016

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 1981

Erstzulassung 8.12.81
 






Hartmut Hanke (D)

GSA Pallas

DDR Import

Baujahr 1981

 





Bert Schwietzke (D)

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 1981

90.000 Km Original

 




 

Markus Herrmann (D)

GSA Pallas

(DDR Import)

Erstzulassung 10.08.1981


 

 

 

 

Siegfried Fuchs (D)
 

GSA Pallas

Baujahr 1981

(DDR Import)

Erstbesitz

                            

 





Holger Howind (D)

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 1981

Erstzulassung 1982

                               

 





Gerrit Koch (D)

GSA Pallas

(DDR Import)

Orga-Nr. 1857, Produktionsdatum 9.12.1981

Erstzulassung 1982

 





Andreas Haack (D)

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 12/1981

Erstzulassung 1982

 




Kevin Pagel (D)

Kevin hat den Wagen verkauft.

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 1981

80.500 Km
 

 



Tom Ackermann (D)

GSA Pallas

(DDR Import)

Baujahr 3.12.1981
Erstzulassung 18.02.1982
Erstes Kennzeichen KYG 9-69

120.000 Km

 











Dominik Vogel (D)

GSA Pallas

DDR Import

Baujahr 15.07.1981

Der GSA ist wieder aufgebaut worden

 






Bernhard Koglin (D)

GSA Pallas

DDR Import

Baujahr 28.10.1981

 





Thomas Kruse (D)

GSA Pallas

DDR Import

Baujahr 1981

 





Mario Stephan (D)

GSA Pallas

DDR Import

Erstzulassung 15.10.1981

 





Jens Konik (D)

GSA Pallas

DDR Import

Erstzulassung  26.01.1982

 






Wolfgang Eggert (D)

GSA Pallas

DDR Import

Erstzulassung  16.10.1981

 






Stefan Szkibik (D)

GSA Pallas

DDR Import

Erstzulassung  1981

 






Lars Gerlach (D)

GSA Pallas

DDR Import

Erstzulassung  07.1981
 




Jens Löpelt (D)

GSA Pallas

DDR Import

Bj 09.81

KM 178.850

Atoll Blau/ Reh Braun
 



Bernd Hentschel


GSA Pallas
als DDR
Importwagen
Bj. 1981
zugelassen am
19.01.1982
in Berlin
und hier auf dem
Foto von 1984






Irgendwann

 im Garten vergessen und stillgelegt 1991





Und heute mit ca. 108.000 Km und komplett restauriert, wieder wie neu.

 


H.J. Gornig 
  (D)

GSA Pallas

DDR Import

Bj. 1981

Der GSA ist 1989 mit 150.000Km nach einem Totalschaden
leider verschrottet worden.


 
 





Andreas Diesing

GSA Pallas

DDR Import

Bj. 1981

Km ca.78.000
 

 



Kai-Uwe Engel

GSA Pallas

DDR Import

Bj. 12. 1981

Erstzulassung:  Februar 1982

Km ca.  120.000
 




Robert Trippler (D)

GSA Pallas

DDR Import

Bj. 1981

KM 60.000


Der GSA ist am 5.3.2013 verkauft.

 





Hans Sorge
(D)

GSA Pallas

DDR Import

Bj. 1981
 

 




Kurt Malini / Dänemark

GSA Pallas

DDR Importwagen

Baujahr 12.1981
 
Km 28.882km.

 





Thomas Wenke   (D)

GSA Pallas

DDR Importwagen

Baujahr 1981

 





Hartmut Hanke (D)

GSA Club Break

Erstzulassung 02. 1981

 


                               



Aaron Otten  (NL)

GSA Break

Baujahr 1981

Erstzulassung in Frankreich

 




Jeremias Schmitt
(D)

GSA Club C-Matic

(auf Schaltgetriebe umgebaut und 2023 wieder auf C-Matic zurückgebaut) Update 2023 


Baujahr   7.7.1981

220.000 Km
 

 




Andreas Holzinger (A)

GSA

Motor G11/634

Baujahr 1981

 





Hans-Jürgen Schneider (F)

Simon Schneider (F)
 
GSA 1130ccm

Bj. 81
Tuning-Objekt

 





Dieter Peinelt  (FIN)

GSA Pallas

Baujahr 1981

 





Marc Theis  (L)

GSA Pallas

Baujahr 6/1981

35.000 Km


Marc

 




Markus la Tendresse & Edgar Mönninghoff (D)

GSA Spécial 1130 Break

Baujahr 1981

mit
Notin Vedette 480,  Baujahr 1961

 





Roland Taberhofer   (A)

GSA Special Break 1130ccm

Erstzulassung 10/1981

original  15.000 Km

Frankreichimport

 






Roy Pedersen (DK)

GSA Special

Baujahr 18.08.1981

 




Alexander Vogel   (F)

GSA Club

Erstzulassung 24.03.1981

26.000 Km

Alexander hat diesen GSA Verkauft!
20.02.2009

 

 





Henrik Nielsen (DK)

GSA Club

Baujahr 03.1981

Km 08.05.2011:    397.714 KM

 


 
Bernd Schuchhardt (D)

GSA Pallas      Baujahr 10/1981

Frankreichimport

2 Vorbesitzer

67.000 km original
 
Komplettrestauration 2/2013 - 5/2014

 



Marcel Radoux (D)

GSA Club      Erstzulassung 03/1981

44.000 km original

Color: vert tamaris AC 540

Frankreichimport

Marcel hat den GSA verkauft!
 

 





Stephan Ratajczak

GSA Special

Baujahr 1981

Garagenfund. Wird demnächst restauriert.

 







Frank W. (D)

GSA Pallas Importfahrzeug der DDR

Baujahr 1981

 







Martin R. (A) Martin hat den GSA verkauft nach (D) 07.2024

GSA Pallas Importfahrzeug der DDR

Baujahr 1981

 

 

 

 

 

Erik Willinge Prins (NL)
 

GSA Pallas
 

Bj. 1981
 

Frankreichimport (Lille)

 

 

 
 

 

 

Chris Bader
 

GSA Pallas

Stahlschiebedach

Baujahr 1981

 

30 Jahre abgemeldet - Restaurationsobjekt

 

 
 






Ralph Steinisch (D)

GSA Pallas

mit Schiebedach

Bj. 1982 (D)
 

 






Sonja und Thomas Mikolajewicz (D)

GSA Special Break

Baujahr 1982

 





    
Wolfgang Biermann 
4.2018 (D)

GSA Spécial Break

Baujahr 1982

 





Wim Boogholt (NL)

GSA Club Break

Baujahr 1982

234 000 Km

 




Hans-Georg Lipp (D)

GSA Pallas, C-Matic

Baujahr 1982

84.580 Km

 





Roland Taberhofer (A)

GSA Pallas

Baujahr 1982

115.000 Km

 






Igor Dekin  (RU)

GSA Pallas

Baujahr 1982

Km 128.000

 





Oliver Wasseige (D)

GSA Pallas

C-Matic

Baujahr 3.82

Oliver hat den GSA verkauft!

 

 





Jörg Bubbers (D)

GSA Pallas

Baujahr 1982

Erstzulassung in der Schweiz

 





Christian Lenz (D)

GSA Club

Baujahr 1982

57.000 Km

Erstzulassung in Frankreich

 






Jörg Knoch (D)

GSA Special

Baujahr:  Okt.1982

108.000 Km
 

 





John Self (GB)

GSA Pallas SE

Baujahr 1982

Sondermodell "SE"

 





Markus Gäwers (D)

GSA Special

Erstzulassung Mai 1982

121.257 Km

 





Markus la Tendresse 

Edgar Mönninghoff (D)


GSA Special

Baujahr 1982


Der GSA wurde inzwischen zerlegt.

 

 




Maike Walter (D)

GSA X3

EZ 08/1982, KM 148000

Farbe eierschalenweiß, Stoffpolster blau

Frankreichimport

Maike hat den GSA verkauft 27.04.2011

 






Ulf Ekström (Schweden)

GSA Pallas

Original mit Scheinwerferreinigungsanlage (Schwedenausführung)

Baujahr 1982

Original 74874km

 







Jens Löpelt (D)

GSA X 1

Baujahr 1982

 



Joost van Bruggen (NL)

GSA Service

Bj. 1982

Original Zustand, original Niederländisch

Color: AC 639 blue lagune

Original 120.500 km
---------------------------------------------

2012 Restauriert


 





Martin Schmid

GSA X3

Bj. 1982

71.000 Km

 

Der GSA ist zerlegt und existiert nicht mehr.

 

 





Hans Picard (NL)


GSA


Bj. 1982


Color: Blue Lagune

 





Carsten Peters (D)

GSA Special

Bj. 4.1982

53.000 Km

Color: Kupfer Braun


 
 





Nils de Pee (NL)

GSA X1

Bj. 1982

Km. ca. 50.000
 





Hein Bakker (NL)

GSA Pallas

Zulassung 3. August 1982 in NL

Color: cuivre tammela   AC 440
 



Hagen Guhr (D)

 

GSA Pallas ECO G13/655

Mit Abgasrückführung

Erste Zulassung 8.82 (CH)

Km: 169.680

Im Alltag genutzter GSA

 




Adrian Ghizdavu (RO)

GSA Special

Baujahr  1982

Zulassung  01.1983

Km:  78.000

Color
: Beige Colorado - GDB

 







Marco Toussaint

GSA Pallas

C-Matic - Getriebe und Schiebedach

Farbe:  cuivre tamala

Baujahr 1982

 




Nikolas Kapelis

GSA Special

Baujahr 1982

Km  ca. 130.000

Erstzulassung und gekauft in Griechenland

 

 




Ronald Andermann (D)
                      
GSA Special Break
                 
Baujahr 1983
                          
                        
 
                       

 







Janine Schefe (D)

GSA X1

Baujahr  1983

 



 

                            
Julian Meyer (D)
                     
GSA Special
                            
Baujahr 1983

Julian hat den GSA verkauft!  20.07.2010
                   
 

 





Frank und Astrid Zandstra  (NL)

GSA Cottage

Baujahr 1983

 





Thomas Hirtes (D)

GSA Cottage

123.430 Km

Erstzulassung 02.02.1984

Thomas hat den GSA Cottage verkauft 02.10.2010

 





Markus la Tendresse 

Edgar Mönninghoff (D)


GSA Cottage

Baujahr 1983

Frisch restauriert.

 





Gil Steinbach (L)

GSA Cottage

Baujahr 1983

Erstzulassung 1984

Import aus Südfrankreich

 





Frank op de Weegh (D)

GSA Cottage

Baujahr 1983

Erstzulassung 2.84

120.000 Km
 

 





Gert Heijnis (NL)

GSA Special

Baujahr 6.83

 





Axel Hempelmann (D)

GSA Club Break

Baujahr 1983

55.000 KM

 



Alexander Quist  (DK)

GSA Enterprise,

141.000 Km

Original Danish

Baujahr 05. 1983





Vor der Restauration
 






Alexander Quist  (DK)

GSA Special

Baujahr Mai 1983

195.000 Km

 



Frank U. Schuster (D)

Elmar Stephan (D)

GSA X3, Bj. 1983

Erstzulassung 1.1984

Frankreichimport

124.000 Km

 



Stefan White (A)

GSA X3  Baujahr 1983

101.000 km

Der GSA ist verkauft 1.1.09

 





Morten Dalgaard (DK)

GSA Pallas C-Matic

Erstlassung 10. März 1983 in Dänemark

103.000 Km

Farbe AC 541
 

 





Janina Rogge (D)

GSA Special

Erstzulassung 25. Mai 1983

137.000 Km

Color:
Blanc Meije (GWB)

Der GSA wurde verkauft 20.05.2010

 



Jan Dretzler (D)

GSA X3

elektrisches Faltschiebedach

Baujahr 1983

Km 119.500

 





Bernhard Koglin (D)

GSA Pallas C-matic

Baujahr 1983

Aus erster Hand, 31.500 Km

GNE-R  (bleu argente)

 

 







Bastian Gatzke (D)

GSA Pallas C-Matic

Baujahr 1983

Der GSA ist verkauft

 






Johan van Hoecke (B)

GSA Special

Baujahr 18.05.1983

 





Albrecht Herbst (D)

GSA Special

Baujahr 03.08.1983

ca. 196.000 Km

 




Andreas Neumann (A)

GSA X3

Stahlschiebedach

Erstzulassung 07. 1983

134.000 Km

Import aus Deutschland 2009

 







Andrey Stasov (RUS)

GSA Club

Baujahr 1983

 







Hans Peter Schmidt (CH)

GSA Special

Baujahr 1983

 




Rüdiger Gast (D)

GSA Pallas C-Matic

Baujahr 1983

Farbe: AC 063 GDF beige daim

 





Rik de Zeeuw (NL)

GSA X1

Baujahr 1983

In erster Hand

 







Frank Hagedorn  (D)

GSA Special Break


Baujahr 1983

Frankreichimport

 






Tassilo Letzel (D)

GSA Special


Baujahr 1983

 

 






Jo van Lancker (B)

GSA Special Break


Baujahr 07.1983

 

 







Rüdiger Thewes (D)

GSA Pallas

Bj. 07.1983

 







Jan Szkibik (D)

GSA Special


Baujahr 1983

 

 






Hans Joachim Rosan (D)

GSA X3


Erstzulassung 12.1983

 

 








Zarco Gugic  (Bosnia and Herzegowina)

GSA Special

Baujahr 1983

Italienimport

 







Björn Müller (D)

GSA Pallas

Baujahr 1983
 

 






Christian Schwarz

GSA Special Break

Bj. 1983

Import aus Portugal

 







Tobias Pagel (D)

GSA Pallas C-Matic

Bj. 1983

Km Stand 123.819 km
 

 




Torbjörn Erikson (S)

GSA Pallas

Baujahr 1983

Km 70.000

Original Schiebedach

 




Walter (CH)


GSA Pallas

Baujahr 1983


Wurde restauriert.

Linkes und rechtes Bild,
nach der Restauration.
 

 
 






Marco Toussaint

GSA X1

mit Autogas

Baujahr 1983

 
 






Günter Busse (D)

Der GSA ist verwertet worden.

GSA Special

Baujahr 1984

 



Ton Meyer   (NL)

GSA Special , Bj. 1984

Mit LPG Gasanlage

(360.000 KM bis Ende 2005)

                         

 




Stefan Moser (D)

GSA Special

Baujahr 1984

43.000 Km

 




Peter Wolf (D)

GSA Spécial Break

Bj. 12.84

Erstzulassung: 3.85

71.000 Km

 





Frank Lindenberg (D)

GSA X1

Bj. 1984

75.000 Km

 




Hermann Voeroes (A)

GSA Spécial

Baujahr 1984

113.000 Km

 





Nicolas Geerinckx  (B)

GSA X3

Baujahr 1984

98.000 Km

 






Martin de Wolf  (B)

GSA Special

Baujahr 02/1984

85.000 Km

 


Günter Busse (D)

GSA CHIC

Sondermodell: Auflage 1.200 Stück

Farbe:  AC 073 - EVEER

Baujahr:  09.09.1984

Der GSA Chic konnte in Deutschland
nicht bestellt werden.

Der GSA Chic wurde 2016 verkauft
 

 





Maarten Bender (NL)

GSA Special

Bj. 1984

Original 250.000 Km

 






Jochen Monetha (S)

GSA Club Break

Baujahr 1984

 





Lutz Hoffmeister (D)

GSA Special

Erstzulassung 07 / 1984

96.000 Km, nicht restauriert

 

 





Stefan Pöpken (D)

GSA X3

Baujahr 1984
 
 






Manfred Mallon (D)

GSA X1

 

Bj. 1984

Frankreichimport

 



Charis  (Gr)

"Contesse"

GSA Special 1130cc

mit 5-Gang Getriebe

205.000 Km

Restauriert

Rouge Geranium AC 435

 





Rupert Summerauer (CH)

GSA Spécial Break

Baujahr 1984

156.000 Km

 








Erik Willinge Prins (NL)
 

GSA X3
 

Bj. 1984 NL
 

 

 

 





Bert Rosemann D

GSA Break

Baujahr 1984

 
 





Guido Keffel (D)

GSA Spécial Break

Baujahr 1985

80.000 Km

 




Eamonn Ferry
(D)

GSA Special Break

Baujahr 14.02.1985

Erstzulassung 9.85

114.000 Km

 







Stephan Saupp (D)

GSA X1

Erste Zulassung Januar 1985

 





Volker Steufmehl (D)

GSA Spezial Break

Bj. 1985

51.ooo km
----------------------------------------------------------


Volker hat den GSA Break nach Unfall verkauft.

 






Gerald Hauke (D)

GSA Special Break

Bj. 1985

125.000 Km

 








Jesper Skammeritz (DAN)

GSA Break

Baujahr 1985

 
 








Detlef Bassing (D) 
9.2024

GSA Club Break

Baujahr 1986

 






Knuth Schmidt

GSA X1

Erstzulassung 04.1986

Farbe: Gris Perle Metallic - GVE

155.000 km
 

 
 



Budi Wiryawan - Jakarta - Indonesia

GSpecial

Baujahr 1991

Produktion in Indonesien

Color: Blue

 


In dieser Galerie sollen alle GS und GSA veröffentlicht werden,
unabhängig von Club-, Vereinszugehörigkeit oder Nationalität.

Bitte schickt uns dazu ein Bild mit Fahrzeug, gern auch mit Fahrer/in,
samt den Angaben die dazu veröffentlicht werden sollen,
  Vor- und Zuname, Baujahr und Modell des Fahrzeugs, Besonderheiten.
---------
Every GS/GSA friend will find himself on this page as he like.
If you want you can send us a picture of your car  including driver and some informations,
for example first name, family-name, e-mail-adress, modell of the car, when it was built etc.
We would add it onto this page.


Und auch Dein GSA soll hier, nach Baujahre geordnet, seinen Platz finden!

Mail   *